23. Juli 2017

2 Jahre Nerds! + Verlosung

Hallo ihr lieben Nerds!

Wir haben was zu feiern, denn unser Blog ist nun ganze 2 Jahre alt! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und wie viel man in 2 Jahren übers bloggen lernen kann. Nicht nur unsere Followeranzahl ist gewachsen, sondern auch unsere Neugierde auf neue Genre. So hat sich vor allem Andrea vorgenommen ihre Nase in ganz unterschiedliche Bücher zu stecken. Auch vor Hörbüchern machen wir nun keinen Halt mehr. Lara hingegen war zwar etwas weniger aktiv, hat aber nun ihre Leseflaute überwunden und ihre Liebe zu eBooks entdeckt.
Manchmal schaffen wir es einfach nicht jede Woche etwas zu posten. Auch ist unser Kontakt zu euch in den letzten Wochen etwas eingeknickt, aber so langsam finden wir uns mit unserer "neuen" Lebenslage zurecht.

(Andrea gewöhnt sich langsam an ihre Arbeitszeiten und Lara hat endlich Semesterferien! Wuhu!)

Was für euch wiederum bedeutet, das wir bald wie gewöhnt auf eure Blogs stöbern und kommentieren werden. Es sind auch neue Beiträge geplant und wir möchten noch ein bisschen mehr Werbung für den Dramenabend zu machen.
Außerdem möchten wir das Thema "Gaming" auf unserem Blog unterbringen. Noch ist nichts konkretes vorbereitet aber wir haben schon einige vage Ideen und Vorstellungen.

Unser Dank gilt euch!
An dieser Stelle möchten wir uns bei euch, unseren lieben Followern, bedanken. Wir sind jetzt ganze 91 Nerds auf diesem Blog und das macht uns mega glücklich! Eure lieben Kommentare, ob kurz oder lang, motivieren uns immer wieder aufs neue. 
Ganz besonders möchten wir uns bei Tanja und Leni bedanken. Ihr beiden bringt uns oft mit euren Kommentaren zum lachen oder zum nachdenken. Der Austausch mit euch ist immer interessant und wir finden, das wir durch euer Feedback nie den Spaß am bloggen verlieren! Danke, das ihr unsere "Stammfollower" seid und das seit einer so langen Zeit ♥
Natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen fleißigen Kommentierern! Ohne euch, würde uns das bloggen nur halb so viel Spaß machen.

Um uns ordentlich zu bedanken, haben wir uns überlegt eine Verlosung zu veranstalten. Passend zum 2 jährigen Bestehen gibt es also auch 2 Preise zu gewinnen!



Wir verlosen einmal das Buch "Winterseele - Kissed by Fear" von Kelsey Sutton und ein Gryffindor Fanpaket bestehend aus Socken, einem T-Shirt (Größe M) und einem Kissenbezug.

Was muss ich tun um in dem Lostopf zu kommen?

- Da diese Verlosung ein Dankeschön für unsere Follower ist, müsst ihr unserem Blog folgen. (GFC und Google+)

- Um Winterseele zu gewinnen, schreibt uns in die Kommentare, warum ihr es gerne lesen möchtet. Hängt am besten noch den Hashtag #Winterseele mit dran.

- Um das Gryffindor Fanpaket zu gewinnen, schreibt uns in die Kommentare welches Haus ihr am besten findet und welchem Haus ihr laut pottermore angehört.

- Lest bitte die allgemeinen Hinweise durch.

Beachtet bitte, das ihr nur für EINEN der beiden Preise in den Lostopf hüpfen könnt.

Allgemeine Hinweise zum Gewinnspiel:

- Teilnahmeschluss ist am 22 August um 23 Uhr.
- Im Gewinnfall, willigst du mit deiner Teilnahme am Gewinnspiel dazu ein, dass dein Name öffentlich in einem Post erwähnt wird.
- Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung (o.ä.) des Gewinns sind nicht möglich.
- Meldet sich der Gewinner innerhalb einer Frist von einer Woche nicht, werden wir einen anderen Gewinner auslosen.
- Teilnahme ist ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.
- Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland !!
- Der Gewinner trägt das Risiko des Untergangs auf dem Postweg. Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme wir keine Haftung.

Andrea & Lara

Kommentare:

  1. Hey ihr beiden
    erst mal alles gute und liebe zum 2. Bloggergeburtstag. Lass euren Blog feiert.

    WOW euch gibt es auch 2 Jahre. Ich bin sehr gerne bei euren Blog unterwegs. Ich liebe Asia Drama Abende die jeden Monaten stattfinden. Ich bin gespannt welche Asia Serie Auswahl in August ist. Freue mich schon :)


    Bei dem Gewinnspiel mache ich ´mit bei den Harry Potter mit. Mein Lieblingshaus war ist und wieder immer sein. Nämlich das Haus Gryffindor.

    Ich wünsche euch weiter hin sehr viel Spaß beim bloggern und mit euren Blog.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden!

    Erst einmal wünsche ich euch alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Ihr wisst, dass ich euch und euren Blog sehr lieb gewonnen habe. Süß fand ich eben auch eure Erwähnung, dass euch 91 Nerds folgen. Ja, ich glaube wir sind doch alle ein wenig Nerd, oder?

    Ich finde euer Blog ist sich über die Jahre hinweg treu geblieben. Ich mag euren eigenen Stil und eure schönen Ideen, die ihr entwickelt und auch durchsetzt. Als ihr damals den Dramenabend vorgestellt habt, war ich ja, wie ihr wisst noch etwas skeptisch, aber auch ganz schön neugierig und nun sehne ich diesen Tag jeden Monat so sehr herbei. :o) Auch auf eure neue Gamingsparte freue ich mich schon. Zwar spiele ich seitdem ich blogge nicht mehr wirklich viel (mir fehlt einfach die Zeit), aber ich bin doch sehr neugierig, was sich da so in der Spielewelt getan hat. Auch bin ich gespannt, wie ihr euren ersten Artikel aufziehen werdet.

    Eure Rezensionen lese ich immer wieder so gerne. Ihr habt schon oft dafür gesorgt, dass das ein oder andere Buch bei mir näher in den Fokus gerückt ist. Die Gespräche mit euch sind etwas, was mir sehr am Herzen liegt und ich freue mich gerade deswegen umso mehr, dass es euch scheinbar genauso ergeht.

    Für die Zukunft wünsche ich euch immer viel Freude am Bloggen und auch am Lesen. Bleibt so wie ihr seid!

    An eurem Gewinnspiel nehme ich gerne teil. Ich möchte gerne für Winterseele in den Lostopf springen.

    Ganz liebe Grüße
    und einen lieben Geburtstagsknuddler
    sendet euch
    eure
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Beiden,

    erst Mal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! *whup whup* Das schreit nach einer Geburtstagstorte und Kerzen ausblasen, Party Korken knallen lassen und mit Sektgläsern anstoßen. c: Habt ihr euer 2-jähriges ein wenig gefeiert?

    Es hat Spaß gemacht, euren Blog die letzten 2 Jahre zu verfolgen. Immer wieder hat sich ein Element verändert, ihr habt neue, interessante Ideen reingebracht oder euch auch in neue Genres reingewagt. Ein besonders großer Fan bin ich natürlich vom Dramenabend geworden, wobei ich auch eure Rezensionen, Serienempfehlungen oder Anime-/Mangaposts liebe. Um genau zu sein, freue ich mich auf jeden eurer Artikel. =D

    Ich bin gespannt, welche Beiträge uns in den nächsten Tagen, Monaten oder (hoffentlich) Jahren erwarten werden oder wie ihr das Thema "Gaming" einbinden möchtet. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf! =)

    Eure Danksagung ist so unglaublich süß. <3 Jeder Nerdfollower kann sich glücklich schätzen, euren Blog entdeckt zu haben und ich bin besonders stolz darauf, ein Stammfollower zu sein und eure ersten Tage mitverfolgt haben zu dürfen. Ich freue mich riesig, dass die Kommentare von Tanja und mir für so viel Motivation und Freude bei euch sorgen. Hoffentlich wird dies noch eine Ewigkeit anhalten. c:

    Gerne würde ich auch mein Glück bei eurem Gewinnspiel versuchen. Gemeinsam mit dir Andrea, ist beim Erscheinungsdatum des Buches "Winterseele" meine Neugier entstanden. Das Buch scheint eine vielversprechende Idee zu haben und daher würde ich gerne für "Winterseele" mein Glück versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    und ich mach ein Gruppengeburtstagsknuddeln draus xD <3
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen =)

    Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich finde es ganz toll wie ihr beschreibt, was sich in den letzten zwei Jahren so alles getan hat und ich freue mich besonders darauf zu sehen wie ihr all eure neuen Ideen umsetzen werdet! Da steht ja schon einiges in den Startlöchern!

    Ich möchte für das FanPaket in den Lostopf hüpfen. Bei mir war, ist und wird es immer Gryffindor sein =).

    Auf viele weitere schöne Jahre!

    LG
    Anja
    Druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe für das Gryffindor Fanpaket in den Lostopf. Auch ich wähle das Haus Gryffindor.
    lunamonique@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du musst unserem Blog über GFC (und Google+) folgen um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. :)

      Löschen